Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Das neue Album

green-eyed boy

Ab Dezember 2019

 

Fast mein ganzes Leben lang mache ich Musik. Ohne Zwang und ohne Ziel. Das eigene kreative Tun, das Zusammenspiel mit Anderen beschert mir große Freude. Man schafft neue Welten, ist ganz weit weg, und doch ganz bei sich.  

Aber alles ist in ständiger Veränderung. Mal mangelt es an Zeit, mal an Antrieb. Der Fluss versiegt. Doch wenn man glaubt es geht nichts mehr, lösen sich Knoten, zeigen sich neue Wege, und plötzlich sind dort wieder Klang und Wort. Und ich spiele weiter. Also keine Zeit verlieren, den Moment einfangen und ohne große Bearbeitung belassen. (M)eine Spielerei. So habe ich in relativ kurzer Zeit 11 Titel aufgenommen. Diese bunte Mischung aus eigenen Songs mit Wurzeln in Blues, Folk und Rock enthält auch zwei traditionelle Folksongs sowie eine neue Aufnahme von "wherever my life". Diesen Song habe ich bereits auf meiner ersten CD 1999 veröffentlicht, und jetzt fast auf den Tag genau 20 Jahre später nochmals eingespielt.  

Nach 3 Jahren ist so unverhofft (mit Unterstützung von alten und neuen Begleitern) ein neues Album entstanden. Und weil geteilte Freude doppelte Freude ist, erscheint  jetzt „GREEN-EYED BOY“ .

It´s my passion, not my profession … 

Rainer  

Hörprobe

alle 11 Songs im Schnelldurchlauf

1. ready

2. promises of spring

3. photographs

4. green-eyed boy

5. vinegar or wine

6. red is the rose

7. shady grove

8. wherever my life

9. swan on the lake

10. snowman in may

11. remaining

photographs

aus "green-eyed boy"

snowman in may

aus "green-eyed boy"

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?